Über mich

Lange Rede, kurzer Sinn:

Name: Gerdes, Manfred
Geb.: 21.04.1967
Hobby: Photographieren !!!

Meine erste Kamera bekam ich mit 12 und so wurde schon in frühen Jahren meine Leidenschaft für das Photoraphieren gweckt. So war es klar, dass schon während der Schulzeit die Photo AG ein Pflichtkurs für mich war. In diesem Zeitraum lernte ich das notwendige Fachwissen kennen und entdeckte meine Leidenschaft für Portraitaufnahmen und für Schwarz- Weiß Photographie. Daher photographiere ich gerne verschienste Menschen und versuche, die bei jedem einzigartige Austrahlung zu erfassen.
Mit meiner später erstandenen Spiegelreflexkamera begann ich weitere Herausforderungen zu suchen, unter anderem dem Photographieren auf größeren Veranstaltungen ( z.B. Lichteffekte in Discotheken, sowie die:?WAHL ZUR MISS INTERCONTINENTAL WORLD 1994? ). Mit meiner aktuellen Kamera (Sony-Digital-DSC-F717) photographiere ich eigentlich alles was mir vor die Linse kommt, von Naturaufnahmen bis zum Sepia Portrait.

Um meine bisherigen Bilder zu sehen, durchstöbern sie doch einfach mal mein Bildarchiv (LINK)

Sie haben Interesse bekommen, mich einmal für sie Photographieren zu lassen, bspw. für ..
- Veranstaltungen?
- Portraitphotos?
- Aktphotos?
- Events?
Zögern Sie nicht und melden sie sich bei mir, alles nötige dazu finden sie unter Kontakt. (Link)

Ich kann es zwar nicht perfekt aber ich mache es eben weil es mir Spaß macht!!!