Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
113 Einträge
RebEcca schrieb am 26. Juni 2015 um 6:18
Tolle Homepage. Die Aviation pics gefallen mir am Besten Lg RebEcca
Simon schrieb am 4. Juni 2015 um 6:17
Moin manni wie immer eine Hammer Seite und toll anzusehen was du für Bilder uns Bietest Liebe Grüsse Simon B
Claus-Helge schrieb am 17. April 2015 um 6:16
Moin Manni … wieder mal geile Bilder von dir aus Leeuwarden. Immer wieder schön deine Seite zu besuchen.
Stefan schrieb am 12. April 2015 um 6:13
Moin Manni, du hast wirklich klasse Fotos gemacht! Gefällt mir sehr gut. Und die Homepage ist wirklich super. Weiter so… =) Gruß Stefan
Klaus schrieb am 22. März 2015 um 7:12
Hallo Manfred, eine sehr tolle und umfangreiche Seite hast du da. Gefällt mir sehr gruss Klaus
Uwe Weber schrieb am 16. Februar 2015 um 7:11
Hallo Manni, eine super Seite. Gefällt mir sehr gut . Irgendwann sieht meine auch mal so aus….
Christian schrieb am 15. Dezember 2014 um 7:10
Hallo Manni, du hast tolle Bilder auf deiner Seite, die Naturbilder hammer. Mach weiter so 🙂 Liebe Grüße aus Nürnberg Christian
Simon Bröske schrieb am 30. Oktober 2014 um 7:09
Hallo Manni, wollte mal sagen wie toll ich deine Werke bzw deine Bilder hier finde Liebe Grüsse aus Süd Deutschland und bis bald Simon Bröske
Julia schrieb am 1. Mai 2014 um 6:08
Hallo Manni, sonnige Grüße aus Kolumbien sendet dir Julia. Hier ist es wunderschön, die Natur ist total grün und unberührt! Der Hammer! Über das essen lässt sich streiten. Liebe Grüße
Lari schrieb am 9. März 2014 um 7:05
Lieber Manni, ein dickes "gefällt mir" für Deine Homepage. Mach' weiterso … du hattest und hast ein gutes Gepür für tolle Photos. 😉 Liebe Grüße aus Bayern, Lari & Familie
Abi schrieb am 24. Februar 2014 um 7:04
Hey Manny, deine Homepage gefällt mir! Weiter so! LG Abi
Phate schrieb am 13. Februar 2014 um 7:02
Schöne Aufnahmen. Gefällt mir.
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Hallo und Danke
Martin schrieb am 13. Februar 2014 um 6:55
Schöne Fotos , schöne Homepage. Liebe Grüße nach Aurich