Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
113 Einträge
Doktor schrieb am 7. Oktober 2020 um 7:27
Wahnsinnig gute Fotos ???? Weiter so Bis bald auf der Nordhorn Range Bleib Gesund
Marcus schrieb am 3. Oktober 2020 um 7:28
Super toll Fotos Mfg aus Schleswig-Holstein
Uwe Mölderink schrieb am 24. September 2020 um 17:26
Sehr sehr geile Fotos heute auf Nordhorn Range
Uwe Mölderink schrieb am 24. September 2020 um 15:24
Hi Manfred. Es hat mich sehr gefreut dich heute kennengelernt zu haben und freue mich sehr auf Montag. Dann sieht man sich ja in Wittmundhaven. LG aus Nordhorn Uwe
Heiko Ahuis schrieb am 24. September 2020 um 7:24
Sensationelle Fotos. Werde immer mal wieder gerne vorbeischauen!
Tom schrieb am 23. September 2020 um 7:23
Hallo Manfred, tolle Seite und netter Nachmittagsschnack am Zaun. Wenn es auch nur für nen Eufi an der Schleppstange gereicht hat 😉
Domi schrieb am 23. September 2020 um 7:22
Tolle Aufnahmen, macht Spaß sich durchzuklicken! Danke für die Spottingtipps rund um Wittmund! (18.09.)
Max schrieb am 2. September 2020 um 7:21
Hallo Manni, echt klasse Bilder vorallem natürlich die vom Planespotten ?Machs gut Liebe Grüße Max
Jörg schrieb am 11. August 2020 um 7:20
Moin Manni! Vielen Dank für die tollen Gespräche. Echt tolle Fotos auf deiner Homepage! Weiter so und bis zum nächsten Mal?
Jakob aus Wien schrieb am 10. August 2020 um 16:19
Deines Autos, die tollen Bilder und den netten Plausch! War sehr nett heute (10.8.20) in Wittmund!
Sven schrieb am 10. August 2020 um 16:18
Hallo Manfred, war schön heute mit Dir in Wittmund zu spotten. Hoffe wir treffen uns bald mal wieder. Viele Grüße von den Freiburgern mit der Picknickdecke….. Sven
Roland schrieb am 25. Juni 2020 um 17:16
schöne Website! Ich habe heute in Leeuwarden mit Ihnen gesprochen. Ich war derjenige mit diesem 500mm Objektiv… Ich werde bald nach Wittmund gehen!
Roger Seroo schrieb am 29. Mai 2020 um 17:15
Manfred, Viele Tolle Bilder haben Sie gemacht! Und Spass machen, isst das Wichtigste!!! Viele Schöne Grüssen und bleib schöner Bilder machen!!!
Chantal schrieb am 12. Mai 2020 um 16:14
Hallo Manfred! Vielen Dank für das Nette Gespräch und die Infos der weiteren Spotter stellen. Schicke Fotos ! Liebe Grüße Chantal
Yannik schrieb am 20. April 2020 um 17:12
Moin Mannfred! Vielen Dank für die netten Zaungespräche und die Infos über die Base. Schöne Fotos! Liebe Grüße aus NRW Yannik und Mirko
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke es war auch ganz Interesant mit euch!!
Tim schrieb am 8. April 2020 um 17:10
Moin Menfred, Am 31.03 bin ich mit einem Freund einfach mal nach Wittmund gefahren mit der Erwartung, ein paar tolle Kampfjets zu photografieren. Das wir aber so einen freundlichen lokalen Spotter treffen hätte ich aber nicht erwartet, ich muss dir defenitiv für den tollen Tag danken. Du hast uns sehr viel über die Bases erklärt und uns die Spots gezeigt an denen man photografieren kannm, offensichtlich waren wir ja nicht ganz die Einzigen an dem Tag. Ich freue mich bereits darauf mich gleich wieder auf den weg zu machen um mich mit dir zu treffen, mit dir haben wir vielleicht das beste Erlebnis in den so leeren Tagen der Kriese gemacht. Auch auf deiner Website zeigt sich die Leidenschaft die du auch in echt mitbringst. Weiter so und auf noch ein paar mehr tolle Treffen, an welchem Flughafen auch immer. Liebe Grüße von Tim aus Stuhr
Hendrik schrieb am 2. April 2020 um 17:09
Moin Manfred, noch mal vielen Dank für den leckeren Tee und die Tipps, die du mir am 31.03.2020 beim Flugplatz in Wittmund gegeben hast. Diese Seite präsentiert wirklich gut deine vielen schönen Fotos, mach weiter so! Grüße von Hendrik
Daniel schrieb am 5. November 2019 um 18:07
Hallo Manfred, war echt schön bei euch in Wittmund am vegangenen Dienstag. War eine tolle Runde mit Björn zusammen und wir konnten echt tolle Bilder machen. Und ich auch endlich eins vom "Schlumpf". Freue mich auf ein wiedersehen… Deine Bilder hier auf der Seite habe ich mir natürlich auch angeschaut und ich bin echt begeistert und werde jetzt mal regelmäßig hier vorbei schauen. Grüße aus Winsen/Luhe Daniel Und wenn du magst, kannst du hier mal meine Bilder anschauen 😉 Hausrotschwanz (Phoenicurus ochruros)
Andrea Callahan schrieb am 23. September 2019 um 17:06
Hallo Manfred tolle bilder samelung . Gruesse von mir und Alton aus Maine USA
Daniel schrieb am 9. August 2019 um 17:05
Sehr coole Fotos, immer weiter so! Daumen Hoch!