Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
113 Einträge
Tjark schrieb am 9. Juni 2017 um 16:42
Hallo Manfred. Klasse Bilder hast du 🙂 Schöne grüße aus Neuseeland. Tjark.
Stefan schrieb am 6. April 2017 um 16:41
Deine Fotos sind einfach super! Mach weiter so… Ich schau immer mal wieder vorbei 🙂 Liebe Grüße vom sonnigen Teneriffa!
Bernd schrieb am 5. April 2017 um 16:40
Tolle Homepage klasse Bilder Grüße aus Kentucky USA Bernd
Nils schrieb am 1. März 2017 um 17:39
Keep up the great work! Gruß vom nordicaviation-Team!
Brauni schrieb am 11. Februar 2017 um 17:38
Hallo Manfred, danke für die tollen Bilder die du regelmäßig am Wittmundhaven machst. Grüße aus dem Einsatz in Estland
Anonym schrieb am 10. Februar 2017 um 10:37
Glückwunsch zum Jubiläum:) klasse Bilder. Schöne grüße aus Australien.
Idi schrieb am 19. Januar 2017 um 17:35
bin immer wieder gerne hier um zu stöbern. Tolle Bilder, cu Idi
Idi schrieb am 19. Januar 2017 um 7:36
Bin immer wieder gerne hier um zu stöbern. Tolle Bilder, cu Idi
HELMUT schrieb am 1. Januar 2017 um 17:34
Also die neuen Formate bringen alles noch besser zur Geltung weiter so cu Helmut
HELMUT schrieb am 8. Dezember 2016 um 7:32
Tolle Beluga Fotos genau so wie alle anderen und wie immer cu Helmut
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke Helmut
Hauke schrieb am 8. Oktober 2016 um 6:31
Wunderbare Bilder in allen Bereichen. Bitte so weiter machen !!
Roman schrieb am 24. September 2016 um 6:30
Hallo Manfred, nun verewige ich mich auch in deinem Gästebuch. Eine sehr professionelle Homepage mit jeder Menge tollen Fotos hast du da auf die Beine gestellt ! Werden uns bestimmt bald mal wieder am Zaun über den Weg laufen ! Wünsche dir noch ein schönes Wochenende ! Mache weiter so ! Gruß Roman
Anonym schrieb am 23. September 2016 um 4:29
Ich kann nur eins sagen, super tolle Bilder
Helmut Falkenstein schrieb am 5. September 2016 um 6:27
Ja nun habe ich es auch geschaft das ich mir die wunderbaren Fotos anschauen kann Bin begeistert freue mich auf weitere Kontakte mit dir Cu Helmut (Hawky)
Daniel Stein schrieb am 1. September 2016 um 16:26
Hallo Manfred, das war heute ein sehr interessanter und vor allem aufschlussreicher Vormittag für mich. Schön dich dort vor Ort getroffen zu haben. Auf diesem Wege nochmals danke das ich deinen "Ausguck" testen durfte. Deine Seite werde ich mir ,sobald ich wieder aus dem Urlaub zurück in Dortmund bin ,in aller Ruhe anschauen. Der erste Eindruck ist klasse, eine wirklich toll gestaltete Seite. Grüße aus Dortmund Daniel
R. schrieb am 4. August 2016 um 16:24
moin M. du siehst,, deine seite gefunden. Wilde manöevre der Tiger hast du sogar erwischt. war toll neh? Vor 7 Jahre warnte einer es gab Zecken auf dem Hügel. nah und… Nach unser abscheid am mittag bin ich kurz hoch gewesen, und was denkste? wieder runter, sah ich, da lief einer auf meiner Hose. Warnung gilt noch immer. Zecken gibt s da ohne Frage. liebe grusse
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
jo finde ich toll und gefallen dir die photos
Doh schrieb am 2. August 2016 um 16:23
Sehr coole Fotos! Vielleicht hättest du mich auch schon vor der Linse (1999-2006), "rauchend". 😉
Nils Wilken schrieb am 2. November 2015 um 17:22
Du hast mir heute vorgschlagen deine seite anzugucken 😉 Richtig schöne Bilder 😉
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Dankeschön
Stefan schrieb am 21. September 2015 um 16:21
Moin Manfred! Richtig tolle Fotos! Sehen echt klasse aus! Und dein Besucherzähler kommt ja kaum noch hinterher 😀 Mach weiter so! LG
Thomas schrieb am 19. Juli 2015 um 6:20
schöne HP coole bilder gruß der boelckepatches sammler thomas