Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Seppel aus Flugplatz schrieb am 7. Oktober 2021 um 20:06
Moin Manfred, Unverantwortlich! Aber du hast ja nun ein Warnschild, nicht das die BG, Zaunwärter oder Strandaufsicht meckern😂 freue mich bald wieder mit dir am Zaun zu stehen! Bis bald!
Udo aus Salzgitter schrieb am 5. Oktober 2021 um 19:49
Hallo Manfred, vielen Dank für die Interessanten Eindrücke und vor allem, das du mich und meinen Sohn ohne wenn und aber mit auf deine geniale Aussichtsplattform gelassen hast. Deine Bilder sind einfach genial und es war schön, dich kennengelernt zu haben. Mach weiter so und bleibe gesund. Danke für die schöne Zeit.
Hajo schrieb am 24. September 2021 um 21:54
Hallo Manni Schön dich in Wittmund und Hohn getroffen zu haben. Du hast nicht zu viel versprochen, deine Seite ist Klasse gemacht, deine Bilder Super. Gruß aus dem Westen
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Ich freue mich das dir meine Private Homepage gefällt. Ich danke dir für deinen Eintrag in meinen Gästebuch
Till aus Hatterwüsting schrieb am 20. September 2021 um 21:37
Moin Manni….. es ist jedes mal ein Highlight mit dir zu kommunizieren in Wittmund. Von deiner Dachterrasse ganz zu schweigen. Danke für die Souvenirs die du mir vermacht hast🤗. Mach weiter so! Bis demnächst zum Smalltalk…!
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Ja Danke es ist auch immer Interessant mit dir ein wenig zu plaudern. Meine Dachterrasse ja die hat schon was. Nur ist es Unverantwortlich ohne Geländer da rauf zu gehen.
Harm-Dirk aus Munderloh schrieb am 13. September 2021 um 21:02
Lieber Manni, noch mehr als Deine Fotos mag ich deine herzliche Art und deinen feinen Humor. Ich finde es herrlich, wenn man am Zaun einfach mal "Dummtüch proten" kann. Außerdem steige ich Dir gerne aufs Dach ;).
Hendrik aus Aurich schrieb am 21. August 2021 um 22:35
Moin Manni, Schön dass du heute Nachmittag beim Camp and Fly dabei warst.Du machst immer wieder tolle Bilder von unseren Flugzeugen. Liebe Grüße und bleib gesund 🙂👍🙂👍 Hendrik
Jana schrieb am 14. August 2021 um 16:43
Ich war letzte Woche in Wittmund zum Spotten und habe dort dich Manfred kennengelernt. Du warst echt unfassbar nett und hat mir erlaubt, mit auf seinem Autodach zu stehen, damit ich auf meinen Fotos den Zaun nicht mit drauf habe. Und da das noch nicht genug ist, hat er mir noch eins seiner (recht teuren) Objektive geliehen. Nochmal vielen Dank dafür Manfred. Dank deinem Einsatz für mich sind meine Fotos super geworden. Den Unterschied zwischen den Objektiven hat man echt gemerkt. Danke danke danke
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke für deinen netten Eintrag. Aber das ist doch das Normalste was man macht. Erstmal ein nettes Moin das was bei uns einige gar nicht können weil sie wohl was Besseres sind. Aber ich habe es gerne gemacht und es freut mich dass es dir Gefallen hat und dass du doch ein paar Unterschiede erkennen konntest. Grins. Es war auch Nett mit deiner Mutter und dir. Immer wieder gerne.
Uwe. MÖLDERINK aus Nordhorn schrieb am 27. Juni 2021 um 13:54
Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf schon auf Wittmundhaven morgen
Jörg Hügemeier aus Osnabrück schrieb am 18. Juni 2021 um 7:02
Sehr schöne Seite. Es macht immer wieder Spaß sich die neuen Fotos aus Wittmund anzusehen. Über zahlreiche Beiträge in meinem Aerospace Forum würde ich mich freuen.
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Es freut mich Jörg dass dir meine Homepage gefällt. Ich versuche meinen Stiel weiter so beizubehalten
Ralf aus Würth Aurich 🙂 schrieb am 1. Juni 2021 um 7:15
Sehr schöne Seite ! Bei vielen Bildern kommen Erinnerungen aus meiner Luftwaffenzeit wieder hoch. VG
Markus aus Harpstedt schrieb am 16. Mai 2021 um 11:29
Hallo Grüße aus Harpstedt Wir hatten uns in der Muna Düsen getroffen. Habe mir deine HP angesehen..tolle Bilder gutes Auftreten…weiter so …und weiterhin viele Motive vor der Linse..Gruss Markus
Juergen aus 26409 Wittmund schrieb am 3. Mai 2021 um 22:09
Moin Manni, freue mich dich heute kennen gelernt zu haben und sage nochmals Danke für den Regenschutz. Kompliment für die vielen gelungenen Aufnahmen in diesem Internetauftritt. Die Vielseitigkeit und auch stimmungsvollen Bilder beeindrucken mich. Mach weiter so denn es ist gut. Gruß Jürgen
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Hallo Jürgen das war doch Selbstverständlich dass ich dich nicht im Regen stehen lassen würde.
Michael aus Wittmund schrieb am 25. April 2021 um 22:05
Moin Manni, habe gerade die Bilder der Spitfire angeschaut! Hab erst nach einigen Minuten gesehen, dass es ein Modell ist! Tolle Fotos! Mach weiter so!
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke Michael ich werde mich bemühen aber du weisst ja Ich kann es nicht perfekt, aber ich mache es weil es mir Spaß macht !!
Martin Willers aus Ihlow schrieb am 10. April 2021 um 12:08
Danke Dir. Super getroffen den Airwolf. Weiter so und Besuch uns bald wieder
Jonas Dondrup aus 48619 Heek schrieb am 22. Februar 2021 um 23:09
Eyy, Mahlzeit moin Manni, war n mega geiler Tag, einen verrückten neuen Menschen kennen gelernt 😇 ich hoffe man sieht sich irgendwann wieder, nein ich weiß es das wir uns wieder sehen, ich komm mit der Cessna zu dir hoch irgendwann 😇😇✌️ und das Highlight am heutigen Tag war die Sofia der NASA, war eine mega geile Sache mit dir 😇 Liebe Grüße, dein Flieger Kollege aus dem Münsterland 😇✌️
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke Jonas Es hat mir auch Spaß gemacht du bist auch einer der so ein wenig Verrückt ist !!
Seb aus Kaiserslautern schrieb am 19. Februar 2021 um 20:55
Hey Manni 🙂 War super dich heut an der Ramstein Air Base kennengelernt zu haben. Und nochmal danke fürs fahren. Hoffe du bist gut heim gekommen. PS: das war kein Tanker.. das war einer der zur Gefechtsfeldüberwachung eingesetzt wird. Es dient als fliegendes Kommando- und Kontrollzentrum für alle Einheiten und ist das für Bodenziele verwendete Gegenstück der E-3 Sentry AWACS. Viele Grüß aus Kaiserslautern 🙂 gebe Bescheid wenn du nochmal in der Nähe bist. So nun guck ich mir mal deine Fotos an 🙂
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke es war nett mit dir. Danke für die Infos die du mir gegeben hast. Ich werde sicherlich mal darauf zurückkommen dann Melde ich mich bei dir.
Fuchs Sven aus Böhmenkirch schrieb am 18. Februar 2021 um 19:07
Hallo, schön dass wir uns heute in Manching und Neuburg getroffen haben. Vielleicht bis irgendwann mal wieder beim Spotten. Liebe Grüße Sven mit Hannes und Lukas
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke es war auch Nett mit euch
Ralf aus Ganderkesee schrieb am 16. Februar 2021 um 17:29
Manni alter Schwede.
PiTTi Hecht schrieb am 14. Februar 2021 um 19:53
Hallo Manfred, danke für die sagenhaften Fotos man hat das Gefühl man ist dabei !!! Bitte weiter so.
Markus Schlagheck aus STEINFURT schrieb am 14. Februar 2021 um 17:13
Sehr schöne gute Fotos. Schaue gerne immer wieder vorbei