Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
113 Einträge
Seb aus Kaiserslautern schrieb am 19. Februar 2021 um 20:55
Hey Manni 🙂 War super dich heut an der Ramstein Air Base kennengelernt zu haben. Und nochmal danke fürs fahren. Hoffe du bist gut heim gekommen. PS: das war kein Tanker.. das war einer der zur Gefechtsfeldüberwachung eingesetzt wird. Es dient als fliegendes Kommando- und Kontrollzentrum für alle Einheiten und ist das für Bodenziele verwendete Gegenstück der E-3 Sentry AWACS. Viele Grüß aus Kaiserslautern 🙂 gebe Bescheid wenn du nochmal in der Nähe bist. So nun guck ich mir mal deine Fotos an 🙂
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke es war nett mit dir. Danke für die Infos die du mir gegeben hast. Ich werde sicherlich mal darauf zurückkommen dann Melde ich mich bei dir.
Fuchs Sven aus Böhmenkirch schrieb am 18. Februar 2021 um 19:07
Hallo, schön dass wir uns heute in Manching und Neuburg getroffen haben. Vielleicht bis irgendwann mal wieder beim Spotten. Liebe Grüße Sven mit Hannes und Lukas
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke es war auch Nett mit euch
Ralf aus Ganderkesee schrieb am 16. Februar 2021 um 17:29
Manni alter Schwede.
PiTTi Hecht schrieb am 14. Februar 2021 um 19:53
Hallo Manfred, danke für die sagenhaften Fotos man hat das Gefühl man ist dabei !!! Bitte weiter so.
Markus Schlagheck aus STEINFURT schrieb am 14. Februar 2021 um 17:13
Sehr schöne gute Fotos. Schaue gerne immer wieder vorbei
Rick schrieb am 17. Januar 2021 um 0:42
Hallo Manfred, deine Website sieht gut aus mit viele schöne Bilder! Mach weiter so! Gruss. Rick
Marcel Kiewik aus Oldenzaal schrieb am 16. Januar 2021 um 15:26
Hello Manfred, your website is very nice, you’re pictures are all very nice and impressive. I hope to meet you in the future in Wittmund!
Sebastian aus Dornum schrieb am 24. Dezember 2020 um 0:11
Hallo Manni deine Bilder sind die Coolste was ich gesehen hab und du bist der beste Fotograf den ich kenne 😉
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke Sebastian
Jörg G-Punkt aus Wittmund schrieb am 23. Dezember 2020 um 21:33
Sehr gelungene und einzigartige Seite! Da müssen andere erst einmal rankommen!! Wollen wir mal hoffen, daß diese Seite so schnell nicht kopiert wird 😉 Weiter so Manni! Bis bald!
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Ich danke dir Jörg
Aileen aus Aurich schrieb am 21. Dezember 2020 um 4:52
Die Seite ist gut aufgebaut. Ist super geworden. Schön übersichtlich
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke Aileen
Roland Bosch aus Holland schrieb am 20. Dezember 2020 um 17:22
Schöne Website. Ich werde einmal mit Ihnen sprechen oder über Leeuwarden oder über Wittmund. Gr Roland
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke Roland das bekommen wir hin. Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund
Dieter aus Wiesmoor schrieb am 20. Dezember 2020 um 16:30
Sehr schön gewordene Website Gut gegliederte Themenbereiche Tolle Fotos !!!! Ist der Schneefall im Frühjahr weg ?
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke Herr Klöver
Christian aus Nürnberg schrieb am 19. Dezember 2020 um 15:18
Moin Manfred, auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Seite und den Bilder. Weiter so
Günter Damerau aus Geislingen schrieb am 19. Dezember 2020 um 10:04
Herzlichen Glückwunsch aus dem Süden zur gelungenen Homepage. Super Fotos. Weiter so und bleib gesund!
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Vielen Dank Günter Ich wünsche dir auch Frohe Festtage
Der "Spookmaster" aus Rheinberg schrieb am 18. Dezember 2020 um 15:04
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage Manni. Wirklich sehr gelungen und wie immer eine Freude deine Bilder so präsentiert zu bekommen!!! Mögen dich die weißen Stiefel immer sicher durch das nasse Gras geleiten 🤘🏼😝 LG, vom Niederrhein
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Armen Prost!!!!!
Armin aus Wittmund schrieb am 18. Dezember 2020 um 10:13
Moin Manni, die neue Webseite ist richtig gut geworden. Wünsche dir ein frohes Fest und guten Rutsch! Idi
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke Idi immer wieder gerne. Ich wünsche dir und deiner Familie frohes Fest und einen Guten Rutsch und alles Gute und Gesundheit
Daniel aus Estland schrieb am 17. Dezember 2020 um 19:22
Deine neue Website ist echt genial geworden. LG aus Estland.
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke Daniel Ich wünsche euch viel Erfolg und Schöne Grüße an den Rest der Truppe !!!!
Uwe Mölderink aus Nordhorn schrieb am 17. Dezember 2020 um 18:04
Moin Manni. Die Homepage ist sehr sehr gut geworden. 🙋‍♂️💪👍
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Vielen Dank Uwe !!!
Detlev Krüger schrieb am 13. Dezember 2020 um 15:11
Viel Erfolg mit der neuen Website.
Administrator-Antwort von: Manfred Gerdes
Danke Detlef Du hast auch einen sehr guten Job gemacht !!!
Guido schrieb am 10. Oktober 2020 um 7:28
Sehr gute und gelungene Fotos, danke